Breadcrumb

Schulsport Gütesiegel

 

Im Schuljahr 2022/23 wurde unsere Schule für 4 Jahre mit dem Schulsport Gütesiegel in Gold und mit einer Urkunde ausgezeichnet! 

SchulsportGold%20Siegel

Begabungsförderung 

 

Im Schuljahr 2018/19 wurde unsere Schule von der Bildungsdirektion Wien mittels Gütesiegel als "zertifizierte begabungsfördernde Schule" ausgezeichnet. 

Vormittags sowie nachmittags werden die mannigfaltigen Begabungen der SchülerInnen gefördert, sei es durch Differenzierung im Unterricht,
Arbeit an Projekten oder auch durch die Teilnahme an unseren schuleigenen Begabungs-Clubs zu den verschiedensten Bereichen. 

csm_Siegel_Begabungsfo%CC%88rderung_a609d09c6e


 

Verleihung des MINT-Gütesiegels

 

Das MINT-Gütesiegel ist ein bundesweit gültiges Qualitätszertifikat für innovatives Lernen in Mathematik, Informatik,
Naturwissenschaften und Technik mit vielfältigen Zugängen für Mädchen und Buben.
 

Title Example




Verleihung des Musik-Gütesiegels für das Schuljahr 2022/2023

  
logo_musik-guetesiegel_22_23%40200x

     

In diesem Schuljahr wurde uns das Musik-Gütesiegel der Bildungsdirektion Wien verliehen. Wir sind sehr stolz, dass die OVS Wittelsbachstraße
dieses Gütesiegel erhalten hat. 
 

Danke dem tollen PädagogInnenteam für die herausragende Arbeit!